ASV ZIRNDORF

IHR SPORTVEREIN

Hier finden Sie alles Aktuelle zum Verein

 

Super 1. Prunksitzung mit Inthronisierung und tollen Beiträgen

 

Liebe Verantwortliche der Cyrenesia,

 

als Vereinsvorsitzender darf ich Euch allen für die hervorragende 1. Prunksitzung  2019 ein ganz großes Kompliment aussprechen.

Dieser Abend war von Anfang an sehr kurzweilig und an der Reaktion der Besucher konnte ich feststellen, dass die Stimmung  im Saal sehr positiv war.

 

Der Beginn mit der Inthronisation war schon ein optimaler Einstieg in die Session 2019, da das abdankende Prinzenpaar Sandra I. und Stefan II.

sich mit launigen Worten bei den Gästen im Saal für ihre Session 2018 bedankten

 

Das neue Prinzenpaar Corinna I. & Thorsten I. präsentierte sich den vielen Gästen ebenfalls mit einer

optimal rüberkommenden Begrüßung für die Session 2019.

 

Die Präsentation auf der Bühne durch Timo und Stefan war wieder hervorragend und dank ihrer launigen Moderation

ist das Publikum in dieser Auftaktsitzung stimmungsvoll mitgegangen.

 

Man kann gar nicht glauben, dass man jedes Jahr die Programmgestaltung noch toppen kann, aber das ist den Akteuren für die Session 2019 wieder gelungen. Die Kinder und Juniorengarde, die Prinzengarde, sowie die Tanzmariechen Leni, Sarah und das Duo Laura und Katja begeisterten die Gäste.

Die Büttenreden waren diesmal ein voller Erfolg und ich kann mich nicht erinnern, dass so viel im Saal gelacht wurde. Sämtliche Showtanzgruppen,

beginnend mit den Minis bis zum krönenden Abschluss bei Melli‘s Showtanz, sorgten beim Publikum für tolle Stimmung. Alle Darbietungen waren bestens einstudiert und als Lohn dafür gab es kräftigen Beifall und keine Gruppe kam ohne Zulage davon. Das Männerballett hat wieder für beste Stimmung

im Saal gesorgt und auch sie kamen nicht ohne eine Zugabe von der Bühne.

In alt bewährter Weise sorgten Reiner Ullmann, Birgit und Norbert Brandl mit ihrer originellen Musikshow wieder für Stimmung im Saal,

denn ihr Einfallsreichtum der  Vorträge war super.

 

In der Bütt haben diesmal die Akteure, Vivien Engel, Martin Uebel, Thorsten Müller mit Maria Barthel und Helmut Nimmerfroh voll überzeugt,

denn alle Vorträge sind beim Publikum in diesem Jahr optimal angekommen. Die vielen Lacher waren der Beweis und das war in den letzten Jahren nicht

immer selbstverständlich.

 

Mein Lob und Dank geht an alle Trainerinnen, der Technik, die wieder ausgezeichnete Arbeit verrichtete, selbstverständlich auch an alle im Hintergrund gebliebenen Helfer/innen und an das gesamte Team der Cyrenesia.

 

Ich gratuliere euch nochmals für wieder eine tolle Prunksitzung und wünsche weiter eine erfolgreiche Faschingszeit.

 

Lothar Konrad, 1. Vorsitzender

 

Cyri aha

 

 

Jahreshauptversammlung 2019

 

Liebe Vereinsmitglieder, im März 2019 finden wieder die JHV sämtlicher

Abteilungen statt und sie sind herzlich dazu eingeladen.

 

Hauptverein:

Donnerstag, den 21. März mit Beginn 20. 00 Uhr

© 2018 intakt-urform.de & mgraphic.de